Mein Name ist Marianne Dietz-Grebe

 

Beruf:

Ich bin Coach und bilde Walking in Your Shoes fürAusbilder aus. Ich habe Mathematik und Informatik an der Leibniz-Universität Hannover studiert und als Systemanalytikerin im EDV-Bereich Projekte geleitet, Benutzer in der Benutzung von Programmen ausgebildet und Computersoftware getestet.

 

Qualifikationen im alternativen Bereich:

Genauso groß wie meine Liebe zur Mathematik, zu Computern und zur Software ist mein Interesse für alternative Heilmethoden.

 

Ich habe u.a. folgende Ausbildungen im alternativen Bereich absolviert

  • Reiki I, II und III (1995, 1996,1997)
  • The Reconnection® nach Eric Pearl (2007, 2008, 2014)
  • Matrix Energetics® nach Richard Bartlett (2007,2009,2013)
  • Walking in your Shoes (Christian Assel und Joseph Culp, 2012,...)
  • Geomantie in der Atlantis Heilerpraxis Hannover (2014-2020)
  • Theta Healing® nach Vianna Stibal bei Alexandra Merz (2015)
  • EMDR; Ausbildung bei Alexandra Thoms 2016

 

 

sonstige Interessen:


Besonders gern leite ich Gruppen mit der Methode Walking in your Shoes und bilde auch darin aus. Ich finde es faszinierend, was wir für Ergebnisse erzielen. Viele Fragestellungen, auf die es normalerweise keine Antwort gibt, kann man damit bearbeiten. Und in der Regel zeigen sich Möglichkeiten auf, besser mit den jeweiligen Themen umzugehen oder Lösungen zu finden.

 

 Ich bin ansonsten vielseitig interessiert, angefangen bei meinen Hobbies wie Reisen,  Segeln, Lesen unterschiedlichster Literatur (gern auch in englisch), Gewaltfreier Kommunikation, Kindererziehung, niedersächsische Schulpolitik, Reisen .. bis hin zur Geomantie, Reiki, Reconnection, Reiki und Meditation. Ich habe auch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei der Lebensblüte Hannover absolviert.

 

Ich bin Mitglied der Gruppe Neuen Geomantie. Es ist faszinierend, wie wirkungsvoll eine Entstörung von Wohnungen und Häusern sein kann, die ich bei der Atlantis Heilerpraxis gelernt habe. 

 

Meine Ausbildung unterstütze ich mit  Reconnective Healing.

  

 

 

weitere Termine

hier finden Sie den Terminkalender